Sicherheit und Orientierung. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Einrichtungsleiterin
. Über uns Abwechslungsreich und vielseitig – Ihr Aufgabenfeld als Betreuungskraft Durchführung von Betreuungs- und Aktivierungsmaßnahmen gemäß den Vorgaben des § 43 b / 53 c SGB XI Förderung der sozialen Kontakte
einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Sabrina Koenders Hausleitung 02871-2710133
Kontakt Ildiko Nebli-Spies Hausleitung 02751/813621 Ildiko.Nebli-Spies@johanneswerk.de Haus am Sähling Lerchenweg 8 57319 Bad Berleburg
Altersvorsorge und Tarifleistungen auf der Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien für die Diakonie Deutschland Kontakt Kerstin Dickel Hausleitung 02751/ 92021-130 kerstin.dickel@johanneswerk.de Friederike
einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Annette Hibbeln Hausleiterin 05261 930-124
Deutschland Kontakt Olaf Horn Hausleitung 0209 94115 130 olaf.horn@johanneswerk.de Amalie-Sieveking Haus Hans Böckler Allee 2 45883 Gelsenkirchen
einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Hergen Bruns Hausleitung 0521- 911782-130 hergen.bruns
Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Kerstin Grothe Recruiterin +49 521 801-2108 kerstin.grothe
am See, Taching am See, Fridolfing, Kirchanschöring, Altenmarkt, Tacherting, Kienberg, Ostermiething (AUT), Matighofen (AUT), Bürmoos (AUT), Lamprechtshausen (AUT) Kontakt zur Einrichtung: Frau Iulia
am See, Taching am See, Fridolfing, Kirchanschöring, Altenmarkt, Tacherting, Kienberg, Ostermiething (AUT), Matighofen (AUT), Bürmoos (AUT), Lamprechtshausen (AUT) Kontakt zur Einrichtung: Frau Iulia
WIR UNS: abgeschlossene Berufsausbildung als exam. Altenpfleger/in bzw. Krankenschwester/-pfleger Sensibilität und Zugang im Kontakt zu alten und kranken Menschen Offenheit für Neuerungen und die Bereitschaft
, pflegt sein eigenes Glück. Deswegen verdienen Sie es, dass das auch jemand für Sie tut! Kommen Sie in unser Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen. Kontakt: GBS Wohnanlage
Aktivitäten wie Einkäufen, Kochen, Ankleiden und Mobilität Begleitung zu Arztbesuchen oder Freizeitaktivitäten Förderung von sozialen Kontakten und geistiger Aktivität Einfühlsame Kommunikation
zu uns kommen – und gar nicht mehr wegwollen. Wir schätzen Ihre Fähigkeiten und bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem großen Netzwerk. Ihr persönlicher Kontakt Herr Ulrich Schiebel
Umgang, damit Sie jeden Tag gerne zu uns kommen. Wir schätzen Ihre Fähigkeiten und bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem großen Netzwerk. Ihr persönlicher Kontakt Frau Melanie Petzold
Einrichtung wird der Grundsatz der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Besonders der generationsübergreifende Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
>> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail
Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
>> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail
Parchim >> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25
Eintrittstermin: 01.02.2025 Einstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: 30 Stunden / Woche Einsatzort: Tagesgruppe Plau am See Wallallee 31 19370 Parchim >> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt
MitarbeitendenAttraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position zwischen 120.000 - 130.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robin Lubig
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Daniela Banczyk Geschäftsbereichsleitung Medizincontrolling Tel. 04131 77 2515 Steffi Petruschkat Stellv. Geschäftsbereichsleitung des Medizincontrollings
>> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail
>> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail
Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
Parchim >> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62
die Begleitung der Bewohner/-innen beispielsweise im Rahmen von Moderierten Mahlzeiten die Förderung der sozialen Kontakte und der Gemeinschaft auf dem Wohnbereich die Betreuung der Bewohner/-innen sowohl
Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position zwischen 120.000 - 130.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Daniela Banczyk Geschäftsbereichsleitung Medizincontrolling Tel. 04131 77 2515 Steffi Petruschkat Stellv. Geschäftsbereichsleitung des Medizincontrollings Tel. 04131
Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicola Hagemeister Referenznummer 801984/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicola.hagemeister@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und externen WeiterbildungEin sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung nach TVöD sowie zusätzliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Ihr Kontakt
und Einarbeitung durch. Sie sind aktive Netzwerker*in, pflegen die Zusammenarbeit und die Kontakte zu Auftraggeber*innen und Unternehmen und sind für die Teilnehmergewinnung verantwortlich. Die wirtschaftliche
des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Vlasta Zunek Abteilungsleiterin Zentraler Informations
und konzeptionieren neue Aufträge und Projekte, pflegen die Kontakte mit öffentlichen Auftraggebern und bauen diese weiter aus.Durch die permanente Entwicklung der strategischen Zielplanung tragen Sie aktiv
akquirieren und konzeptionieren neue Aufträge und Projekte, pflegen die Kontakte mit öffentlichen Auftraggebern und bauen diese weiter aus.Durch die permanente Entwicklung der strategischen Zielplanung tragen
im Rahmen von Moderierten Mahlzeiten die Förderung der sozialen Kontakte und der Gemeinschaft auf dem Wohnbereich die Betreuung der Bewohner/-innen sowohl im Rahmen einer Einzelbegleitung
der individuellen Bedürfnisse und der jeweiligen situativen Besonderheiten die Begleitung der Bewohner/-innen beispielsweise im Rahmen von Moderierten Mahlzeiten die Förderung der sozialen Kontakte
die Begleitung der Bewohner/-innen beispielsweise im Rahmen von Moderierten Mahlzeiten die Förderung der sozialen Kontakte und der Gemeinschaft auf dem Wohnbereich die Betreuung der Bewohner/-innen sowohl
. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleitung, Heike Schulz, zur Verfügung.
und Einarbeitung durch. Sie sind aktive Netzwerker*in, pflegen die Zusammenarbeit und die Kontakte zu Auftraggeber*innen und Unternehmen und sind für die Teilnehmergewinnung verantwortlich. Die wirtschaftliche
und konzeptionieren neue Aufträge und Projekte, pflegen die Kontakte mit öffentlichen Auftraggebern und bauen diese weiter aus. Durch die permanente Entwicklung der strategischen Zielplanung tragen Sie aktiv
. Sie akquirieren und konzeptionieren neue Aufträge und Projekte, pflegen die Kontakte mit öffentlichen Auftraggebern und bauen diese weiter aus. Durch die permanente Entwicklung der strategischen Zielplanung tragen
Gesundheitsvorsorge Betriebs-Kita Kantine Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn ab 01.05.2025 Zeitraum Unbefristet Kontakt Lukas Lehmann, Kaufmännischer Leiter, 0781
Ein individuelles Arbeitszeitkonto Eine Vergütung nach Haustarif der FÖV Service gGmbH Klingt interessant? Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Herrn Sokoll
, zunächst befristet bis 31.12.2025. Das sind Ihre Aufgaben: Sie pflegen den Kontakt des EJF Familienzentrums "Bisamkiez" und den Gemeinschaftsunterkünften in der Umgebung. Dazu gehören der Austausch